Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Baranovic Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 5 (2015) 4, S. 159-161
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Schüler; Gymnasium; Berufsschule; Studienwahl; Hochschulzugang; Kroatien
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Baranović Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. ISBN 978-953-6218-68-4
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2015
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 15.01.2016
Empfohlene Zitierung: Gaber, Slavko: Baranovic Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. [Book review] - In: CEPS Journal 5 (2015) 4, S. 159-161 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-116351