Detailanzeige
Titel |
Elisabeth Grünewald-Huber, unter Mitarbeit von Anita Brauchli Bakker: Koedukation und Gleichstellung. Eine Untersuchung zum Verhältnis der Geschlechter in der Schule. Zürich: Rüegger 1997. [Rezension] |
---|---|
Autor | Drerup, Heiner |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 414-417 |
Dokument | Volltext (455 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Koedukation; Junge; Mädchen; Gleichstellung; Geschlechterbeziehung; Geschlechterverteilung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1999 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Brauchli Bakker: Koedukation und Gleichstellung. Eine Untersuchung zum Verhältnis der Geschlechter in der Schule. Zürich: Rüegger 1997. 310 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1999 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 09.02.2016 |
Quellenangabe | Drerup, Heiner: Elisabeth Grünewald-Huber, unter Mitarbeit von Anita Brauchli Bakker: Koedukation und Gleichstellung. Eine Untersuchung zum Verhältnis der Geschlechter in der Schule. Zürich: Rüegger 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 414-417 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117141 - DOI: 10.25656/01:11714 |