Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 417-419 ZDB
Dokument  (366 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. 310 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am09.02.2016
QuellenangabeSchweitzer, Friedrich: Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 417-419 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117165 - DOI: 10.25656/01:11716
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen