Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Originaltitel: Ethnographie der Differenz. Einführung in den Thementeil
Paralleltitel: Ethnography of difference. An introduction
Autoren: ; ;
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 5, S. 639-643
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bildungsforschung; Empirische Forschung; Frühe Kindheit; Ethnographie; Schule; Ungleichheit; Gleichheit; Erwachsenenbildung; Jugendarbeit; Einführung
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Das Editorial zum Thementeil der Ausgabe gibt Hinweise zum Bedeutungsgewinn ethnografischer Forschungszugänge in den Sozial- und Kulturwissenschaften und verortet die im Heft versammelten Beiträge aus der erziehungswissenschaftlichen Bildungsforschung. (DIPF/Autor)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.04.2016
Empfohlene Zitierung: Göhlich, Michael; Reh, Sabine; Tervooren, Anja: Ethnographie der Differenz. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 5, S. 639-643 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119841