Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelEthnographie der Differenz. Einführung in den Thementeil
ParalleltitelEthnography of difference. An introduction
Autoren ; ;
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 5, S. 639-643
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsforschung; Empirische Forschung; Frühe Kindheit; Ethnographie; Schule; Ungleichheit; Gleichheit; Erwachsenenbildung; Jugendarbeit; Einführung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Das Editorial zum Thementeil der Ausgabe gibt Hinweise zum Bedeutungsgewinn ethnografischer Forschungszugänge in den Sozial- und Kulturwissenschaften und verortet die im Heft versammelten Beiträge aus der erziehungswissenschaftlichen Bildungsforschung. (DIPF/Autor)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.04.2016
Empfohlene ZitierungGöhlich, Michael; Reh, Sabine; Tervooren, Anja: Ethnographie der Differenz. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 5, S. 639-643 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119841
Dateien exportieren