Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 6 (2016) 1, S. 113-119
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Primarbereich; Sekundarbereich
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Fachdidaktik/Sprache und Literatur
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. 206 p., ISBN 978-1-137-02321-6
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2016
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 04.05.2016
Empfohlene Zitierung: Lesnicar, Barbara: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. [Book review] - In: CEPS Journal 6 (2016) 1, S. 113-119 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-120544