Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelRich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 6 (2016) 1, S. 113-119
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Primarbereich; Sekundarbereich
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/Sprache und Literatur
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. 206 p., ISBN 978-1-137-02321-6
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2016
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2016
Empfohlene ZitierungLesnicar, Barbara: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. [Book review] - In: CEPS Journal 6 (2016) 1, S. 113-119 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-120544
Dateien exportieren