Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelAbs, Hermann Josef/Brüsemeister, Thomas/Schemmann, Michael & Wissinger, Jochen (Hrsg.). (2015). Governance im Bildungssystem. Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 8 (2016) 2, S. 233-236
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Steuerung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schulinspektion; Schulentwicklung
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Abs, Hermann Josef/Brüsemeister, Thomas/Schemmann,Michael & Wissinger, Jochen (Hrsg.). (2015). Governance im Bildungssystem. Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2016
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.10.2016
Empfohlene ZitierungSchwarz, Jochen U.: Abs, Hermann Josef/Brüsemeister, Thomas/Schemmann, Michael & Wissinger, Jochen (Hrsg.). (2015). Governance im Bildungssystem. Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination. [Rezension] - In: Journal for educational research online 8 (2016) 2, S. 233-236 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124439
Dateien exportieren