Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Porträt zum Drehtürmodell am Carl-Fuhlrott-Gymnasium, Wuppertal
Autor:
Originalveröffentlichung: Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 52-53. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Begabtenförderung; Förderprogramm; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulpraxis; Projekt; Gymnasium; Wuppertal; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISSN: 2191-9992
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Die Autorin stellt die Einführung und konkrete Organisation des Drehtürmodells an einem Gymnasium in Wuppertal vor. (DIPF/paul)
Beitrag in: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 26.01.2017
Empfohlene Zitierung: Schmitz-Wimmer, Ursula: Porträt zum Drehtürmodell am Carl-Fuhlrott-Gymnasium, Wuppertal - In: Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 52-53. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-126548