Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

Das Fachportal wird am Do, den 30.03.2017 aufgrund von Wartungsarbeiten ab ca. 13:00 etwa 3 Stunden nicht erreichbar sein. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.). (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Journal for educational research online 8 (2016) 3, S. 231-234
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Evidenz; Daten; Nutzung; Wirkung; Entscheidung; Schulentwicklung
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1866-6671
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.) (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: Springer, 216 S. ISBN 978-94-007-4815-6
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Journal for educational research online Jahr: 2016
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 17.02.2017
Empfohlene Zitierung: Kemethofer, David: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.). (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. [Rezension] - In: Journal for educational research online 8 (2016) 3, S. 231-234 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128347