Detailanzeige
Titel |
Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.). (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. [Rezension] |
---|---|
Autor | Kemethofer, David |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 8 (2016) 3, S. 231-234 |
Dokument | Volltext (264 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Evidenz; Daten; Nutzung; Wirkung; Entscheidung; Schulentwicklung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.) (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: Springer, 216 S. ISBN 978-94-007-4815-6 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2016 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 17.02.2017 |
Quellenangabe | Kemethofer, David: Schildkamp, Kim, Lai, Mei Kuin & Earl, Lorna (Hrsg.). (2013). Databased decision making in education. Challenges and opportunities. [Rezension] - In: Journal for educational research online 8 (2016) 3, S. 231-234 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128347 - DOI: 10.25656/01:12834 |