Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten. Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.). [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Magazin Erwachsenenbildung.at 11 (2017) 30, 4 S.
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Lernplattform; Digitale Medien; Medieneinsatz; E-Learning; Blended Learning; Hochschule; Weiterbildung; Ausbildung; Bildungsangebot; Soziale Software
Pädagogische Teildisziplin: Erwachsenenbildung / Weiterbildung; Medienpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1993-6818
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.): Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Magazin Erwachsenenbildung.at Jahr: 2017
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 23.03.2017
Empfohlene Zitierung: Weber, Christian: Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten. Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.). [Rezension] - In: Magazin Erwachsenenbildung.at 11 (2017) 30, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128969