Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7) [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS 7 (2017) 1, S. 171-173
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Biologieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Modell; Lehren; Lernen; Effektivität
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7). Dordrecht, Heidelberg, New York, London: Springer. 390 p. ISBN: 978-94-007-4191-1 (print version)
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 20.04.2017
Empfohlene Zitierung: Torkar, Gregor: Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7) [Book review] - In: CEPS 7 (2017) 1, S. 171-173 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130173