Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Warum nur bleibt ein Verstehensunbehagen? Rückfragen zur Antwort von Urs Aeschbacher
Autor:
Originalveröffentlichung: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 14 (1996) 2, S. 196-197
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lehrerbildung; Demonstrationsexperiment; Unterrichtsgestaltung; Schüler experimentieren; Schülerbefragung; Treibhauseffekt
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0259-353X
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 1996
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 04.05.2017
Empfohlene Zitierung: Rumpf, Horst: Warum nur bleibt ein Verstehensunbehagen? Rückfragen zur Antwort von Urs Aeschbacher - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 14 (1996) 2, S. 196-197 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-133318