Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Ausbildung der Aubildenden im Kanton Zürich zum Thema "Schulerfolg von/in multikulturellen Schulen"
Autor:
Originalveröffentlichung: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 17 (1999) 3, S. 332-335
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lehrerbildung; Schulerfolg; Multikulturalität; Schulerfolgsprognose; Schweiz
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0259-353X
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 1999
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 04.05.2017
Empfohlene Zitierung: Lanfranchi, Andrea: Ausbildung der Aubildenden im Kanton Zürich zum Thema "Schulerfolg von/in multikulturellen Schulen" - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 17 (1999) 3, S. 332-335 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134217