Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel"Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!"
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 18 (2000) 3, S. 349-360
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehrerbildung; Praxisbericht; Praxiserfahrung; Berufsanfänger; Empirische Untersuchung
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2000
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
Empfohlene ZitierungLarcher Klee, Sabina: "Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!" - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 18 (2000) 3, S. 349-360 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134380
Dateien exportieren