Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelProblemfelder und Perspektiven des Naturwissenschaftsunterrichts an Deutschschweizer Volksschulen
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 69-82
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehrerbildung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schweiz
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2004
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
Empfohlene ZitierungFraefel, Urban: Problemfelder und Perspektiven des Naturwissenschaftsunterrichts an Deutschschweizer Volksschulen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 69-82 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135405
Dateien exportieren