Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelForschungskompetenzen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung erweitern: Ein Weiterbildungskonzept
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 23 (2005) 2, S. 270-280
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Forschung; Projektforschung; Fertigkeit; Lehrerbildung; Lehrerseminar; Lernprozess; Ausbildung; Pädagogische Hochschule; Weiterbildung; Forschungsstätte; Ausbilder; Bern; Kanton
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2005
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
Empfohlene ZitierungP. Neuenschwander, Markus: Forschungskompetenzen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung erweitern: Ein Weiterbildungskonzept - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 23 (2005) 2, S. 270-280 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135759
Dateien exportieren