Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelFolgen der Modularisierung für das berufsorientierte Lehren und Lernen
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 24 (2006) 3, S. 295-302
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehrerbildung; Modularisierung; Curriculum
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2006
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
Empfohlene ZitierungMessner, Helmut: Folgen der Modularisierung für das berufsorientierte Lehren und Lernen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 24 (2006) 3, S. 295-302 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135872
Dateien exportieren