Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Formate hochschuldidaktischer Weiterbildung – Einleitung
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 27 (2009) 1, S. 60-63
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lehrerbildung; Hochschuldidaktik; Weiterbildung; Lehrkompetenz; Forschung und Lehre
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0259-353X
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2009
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 04.05.2017
Empfohlene Zitierung: Eugster, Balthasar; Tremp, Peter: Formate hochschuldidaktischer Weiterbildung – Einleitung - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 27 (2009) 1, S. 60-63 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-136962