Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Subjektive Konstruktionen kennen. Quantitative vs. qualitative Zuschauerforschung: Was bringt mehr?
Autor:
Originalveröffentlichung: Agenda 13 (1994) 1, S. 36-38
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Zuschauerforschung; Untersuchungsmethode; Quantitative Forschung; Qualitative Forschung; Subjekt; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Medienpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0941-5491
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 25.01.2008
Empfohlene Zitierung: Aufenanger, Stefan: Subjektive Konstruktionen kennen. Quantitative vs. qualitative Zuschauerforschung: Was bringt mehr? - In: Agenda 13 (1994) 1, S. 36-38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-13937