Detailanzeige
Originaltitel |
Eine vergleichende Felduntersuchung: Ein Beispiel vom Biologieunterricht in der Sekundarstufe |
---|---|
Paralleltitel | A comparative field experiment: An illustration from high school biology |
Autor | Anderson, Richard C. |
Originalveröffentlichung | Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 288-312. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) |
Dokument | Volltext (1.108 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Feldforschung; Biologieunterricht; Sekundarstufe; Evaluationsforschung; Unterrichtsforschung; Vergleichende Analyse; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-492-01985-4; 3492019854 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1972 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Beitrag in: | Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 15.02.2008 |
Quellenangabe | Anderson, Richard C.: Eine vergleichende Felduntersuchung: Ein Beispiel vom Biologieunterricht in der Sekundarstufe - In: Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 288-312. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14319 - DOI: 10.25656/01:1431 |