Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelFamilienmigration, Schulsituation und interethnische Beziehungen. Prozesse der "Integration" bei der Zweiten Generation von Arbeitsmigranten
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 3, S. 317-336
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lebensalter; Kind; Schulerfolg; Sprachkompetenz; Immigration; Nationalität; Ausländer; Jugoslawien; Türkei
TeildisziplinBildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.07.2017
Empfohlene ZitierungEsser, Hartmut: Familienmigration, Schulsituation und interethnische Beziehungen. Prozesse der "Integration" bei der Zweiten Generation von Arbeitsmigranten - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 3, S. 317-336 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145161
Dateien exportieren