Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelOrganized Teaching and Learning Processes
Autoren ; ; ;
OriginalveröffentlichungFuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)E-Learning; Bildung; Technologieunterstütztes Lernen; Tutorensystem; Lernprozess
TeildisziplinMedienpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN8793519516; 978-8793519510
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):This chapter introduces the educational background of the INTUITEL concept. ... Basic structural elements of organized teaching and learning processes and an interpretation of these elements for teaching and learning are laid out. (DIPF/Orig.)
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am06.06.2017
Empfohlene ZitierungSwertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: Organized Teaching and Learning Processes - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145454
Dateien exportieren