Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Organized Teaching and Learning Processes
Autoren: ; ; ;
Originalveröffentlichung: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): E-Learning; Bildung; Technologieunterstütztes Lernen; Tutorensystem; Lernprozess
Pädagogische Teildisziplin: Medienpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 8793519516; 978-8793519510
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch): This chapter introduces the educational background of the INTUITEL concept. ... Basic structural elements of organized teaching and learning processes and an interpretation of these elements for teaching and learning are laid out. (DIPF/Orig.)
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 06.06.2017
Empfohlene Zitierung: Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: Organized Teaching and Learning Processes - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145454