Detailanzeige
Titel |
Studien zu einer empirischen Phänomenologie der Schulbau-Architektur |
---|---|
Autor | Rittelmeyer, Christian |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 495-522 |
Dokument | Volltext (1.852 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Untersuchung; Wahrnehmung; Schule; Schulbau; Ästhetik; Gebäude; Architektur; Wirkung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1990 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 17.07.2017 |
Quellenangabe | Rittelmeyer, Christian: Studien zu einer empirischen Phänomenologie der Schulbau-Architektur - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 495-522 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145568 - DOI: 10.25656/01:14556 |