Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelWissenschaft und Bildung. Überlegungen zu einem problematischen Verhältnis und zur Aufgabe einer bildenden Interpretation neuzeitlicher Wissenschaft
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 597-620
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Bildungstheorie; Naturwissenschaften; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Geisteswissenschaften
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.07.2017
Empfohlene ZitierungBenner, Dietrich: Wissenschaft und Bildung. Überlegungen zu einem problematischen Verhältnis und zur Aufgabe einer bildenden Interpretation neuzeitlicher Wissenschaft - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 597-620 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145614
Dateien exportieren