Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelBildungsverständnis, Plazierungsverhalten und Generationenkonflikt in türkischen Migrantenfamilien. Ergebnisse qualitativer Interviews mit "bildungserfolgreichen" Migranten der Zweiten Generation
Autoren ; ;
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 5, S. 753-771
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Befragung; Empirische Untersuchung; Bildungsinteresse; Erfolg; Verhalten; Generationenbeziehung; Familie; Zweite Generation; Migration; Ausländer; Jugendlicher; Türke
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Bildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.07.2017
Empfohlene ZitierungLeenen, Wolf Rainer; Grosch, Harald; Kreidt, Ulrich: Bildungsverständnis, Plazierungsverhalten und Generationenkonflikt in türkischen Migrantenfamilien. Ergebnisse qualitativer Interviews mit "bildungserfolgreichen" Migranten der Zweiten Generation - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 5, S. 753-771 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145707
Dateien exportieren