Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
TitelFrühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers
Autor
OriginalveröffentlichungFrühe Bildung 3 (2014) 3, S. 178-181
Dokument (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Elementarbereich; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Grundschulalter; Grundschule; Kind; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Quellensammlung; Rechnen; Vorschulalter
TeildisziplinPädagogik der frühen Kindheit
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Das Dossier enthält Linkempfehlungen zu 1. Mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, 2. Forschungsprojekten sowie 3. Fachliteratur.
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.08.2017
Empfohlene ZitierungVölkerling, Andrea: Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers - In: Frühe Bildung 3 (2014) 3, S. 178-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
Dateien exportieren