Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelChild Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts. Einführung in den Thementeil
ParalleltitelChild well-being - a concept’s potentials and limits. An introduction
Autoren ;
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 4, S. 499-504
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Methode; Wohlbefinden; Heranwachsender; Kindeswohl; Kindheit; Kindheitsforschung; Einführung; Konzept
TeildisziplinSozialpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am05.09.2017
Empfohlene ZitierungBetz, Tanja; Andresen, Sabine: Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 4, S. 499-504 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146680
Dateien exportieren