Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Die Entwicklung der Dänischen Öffentlichen Schule zu Einer Schule für alle
Autor:
Originalveröffentlichung: Carle, Ursula [Hrsg.]: Gesunde Schule. Öffnung - Kooperation - Bewegung - Integration. Beiträge zur Tagung "Gesunde Schule", Februar 1995 an der Universität Osnabrück. Osnabrück : Univ., FB 3 1995, S. 247-249. - (Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften; 14)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Integration; Integrative Behindertenpädagogik; Öffentliche Schule; Dänemark; Geschichte
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Behindertenpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 3-923486-22-7
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 03.03.2008
Empfohlene Zitierung: Carle, Ursula: Die Entwicklung der Dänischen Öffentlichen Schule zu Einer Schule für alle - In: Carle, Ursula [Hrsg.]: Gesunde Schule. Öffnung - Kooperation - Bewegung - Integration. Beiträge zur Tagung "Gesunde Schule", Februar 1995 an der Universität Osnabrück. Osnabrück : Univ., FB 3 1995, S. 247-249. - (Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften; 14) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14767