Detailanzeige
Titel |
Die Entwicklung der Dänischen Öffentlichen Schule zu Einer Schule für alle |
---|---|
Autor | Carle, Ursula |
Originalveröffentlichung | Carle, Ursula [Hrsg.]: Gesunde Schule. Öffnung - Kooperation - Bewegung - Integration. Beiträge zur Tagung "Gesunde Schule", Februar 1995 an der Universität Osnabrück. Osnabrück : Univ., FB 3 1995, S. 247-249. - (Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften; 14) |
Dokument | Volltext (45 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Integration; Integrative Behindertenpädagogik; Öffentliche Schule; Dänemark; Geschichte |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-923486-22-7; 3923486227 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1995 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 03.03.2008 |
Quellenangabe | Carle, Ursula: Die Entwicklung der Dänischen Öffentlichen Schule zu Einer Schule für alle - In: Carle, Ursula [Hrsg.]: Gesunde Schule. Öffnung - Kooperation - Bewegung - Integration. Beiträge zur Tagung "Gesunde Schule", Februar 1995 an der Universität Osnabrück. Osnabrück : Univ., FB 3 1995, S. 247-249. - (Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften; 14) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14767 - DOI: 10.25656/01:1476 |