Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: The Restructurization of School Entry in Germany. Concept and Latest Developments in Research
Autor:
Originalveröffentlichung: T.E.L.M.I.E. Partners [Hrsg.]: Conference Proceedings 2000. Derby : University of Derby 2001, S. 73-88
Dokument:
(formal überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch): Deutschland; Schuleintritt; Pilotprojekt; Schuleingangsstufe; Grundschule; Schulanfang
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 03.03.2008
Empfohlene Zitierung: Carle, Ursula: The Restructurization of School Entry in Germany. Concept and Latest Developments in Research - In: T.E.L.M.I.E. Partners [Hrsg.]: Conference Proceedings 2000. Derby : University of Derby 2001, S. 73-88 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14784