Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelThe Restructurization of School Entry in Germany. Concept and Latest Developments in Research
Autor
OriginalveröffentlichungT.E.L.M.I.E. Partners [Hrsg.]: Conference Proceedings 2000. Derby : University of Derby 2001, S. 73-88
Dokument (formal überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch)Deutschland; Schuleintritt; Pilotprojekt; Schuleingangsstufe; Grundschule; Schulanfang
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am03.03.2008
Empfohlene ZitierungCarle, Ursula: The Restructurization of School Entry in Germany. Concept and Latest Developments in Research - In: T.E.L.M.I.E. Partners [Hrsg.]: Conference Proceedings 2000. Derby : University of Derby 2001, S. 73-88 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14784
Dateien exportieren