Detailanzeige
Titel |
John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. [Rezension] |
---|---|
Autor | Terhart, Ewald |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 6, S. 942-944 |
Dokument | Volltext (716 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Wissenschaftsdisziplin; Universität; Studienfach; Lehramtsstudiengang; Großbritannien |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. 232 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 15.09.2017 |
Quellenangabe | Terhart, Ewald: John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 6, S. 942-944 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148880 - DOI: 10.25656/01:14888 |