Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelJohn Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 6, S. 942-944
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Erziehungswissenschaft; Wissenschaftsdisziplin; Universität; Studienfach; Lehramtsstudiengang; Großbritannien
TeildisziplinHochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. 232 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am15.09.2017
Empfohlene ZitierungTerhart, Ewald: John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 6, S. 942-944 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148880
Dateien exportieren