Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelJonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 7 (2017) 3, S. 173-176
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lehrmethode; Lernmethode; Schülerorientierter Unterricht; Individualisierender Unterricht
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 169 pp. ISBN 978-1-56484-344-9
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2017
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.10.2017
Empfohlene ZitierungPlesec Gasparic, Romina: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 173-176 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149433
Dateien exportieren