Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelVersorgung mit schulischen Ganztagsangeboten. Zur Aufarbeitung eines vernachlässigten Feldes der Schulentwicklung
ParalleltitelProvision with whole-day schools - a neglected field of school development
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 899-931
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Mutter; Unvollständige Familie; Frau; Bildungsangebot; Bildungsplanung; Eltern; Kinderbetreuung; Kindertagesstätte; Schulentwicklung; Schulform; Schulstufe; Ganztagsschule; Region; Bundesland; Erwerbstätigkeit; Berufstätigkeit; Bedarf
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1991
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am22.05.2018
Empfohlene ZitierungBargel, Tino: Versorgung mit schulischen Ganztagsangeboten. Zur Aufarbeitung eines vernachlässigten Feldes der Schulentwicklung - In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 899-931 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149440
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)