Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelDavid Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 7 (2017) 3, S. 177-179
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Heterogenität; Lernerfolg; Einflussfaktor; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Soziokultureller Faktor; Lernvoraussetzungen
TeildisziplinSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016. 336 pp. ISBN 9781138924703
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2017
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.10.2017
Empfohlene ZitierungSusteric, Nika: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 177-179 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149467
Dateien exportieren