Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelDaniela Holzer: Weiterbildungswiderstand. Eine kritische Theorie der Verweigerung [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungMagazin Erwachsenenbildung.at 11 (2017) 32, 4 S.
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lebenslanges Lernen; Verweigerung; Widerstand <Pol>; Arbeitslosigkeit; Verwertbarkeit; Bildungstheorie; Kritische Theorie
TeildisziplinErwachsenenbildung / Weiterbildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1993-6818
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Daniela Holzer: Weiterbildungswiderstand. Eine kritische Theorie der Verweigerung
Verlags-URLhttps://erwachsenenbildung.at/magazin/archiv_artikel.php?mid=11907&aid=11923
weitere Beiträge dieser ZeitschriftMagazin Erwachsenenbildung.at Jahr: 2017
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am23.11.2017
Empfohlene ZitierungRibolits, Erich: Daniela Holzer: Weiterbildungswiderstand. Eine kritische Theorie der Verweigerung [Rezension] - In: Magazin Erwachsenenbildung.at 11 (2017) 32, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150441
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)