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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelMaag Merki, Katharina (Hg.): Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Zentralabitur; Föderalismus; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Maag Merki, Katharina (Hrsg.): Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS 2012, S. ISBN 978-3-531-17782-3
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978353117782.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
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Eintrag erfolgte am24.11.2017
Empfohlene ZitierungLin-Klitzing, Susanne: Maag Merki, Katharina (Hg.): Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150780
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