Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelDeissinger, Thomas/Aff, Josef/Fuller, Alison/Jørgensen, Christian Helms (Hg.): Hybrid Qualifications: Structures and Problems in the Context of European VET Policy. Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Oxford, Wien: Peter Lang 2013. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Qualifikationsprofil; Vergleichende Berufsbildungsforschung; Berufsbildendes Schulwesen; Berufsbildung; Europa
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Berufs- und Wirtschaftspädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Thomas Deissinger / Josef Aff / Alison Fuller / Christian Helms Jørgensen (Hrsg.): Hybrid Qualifications: Structures and Problems in the Context of European VET Policy. Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Oxford, Wien: Peter Lang 2013, 280 S. ISBN 978-3-0343-1059-8
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978303431059.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.11.2017
Empfohlene ZitierungMaurer, Markus: Deissinger, Thomas/Aff, Josef/Fuller, Alison/Jørgensen, Christian Helms (Hg.): Hybrid Qualifications: Structures and Problems in the Context of European VET Policy. Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Oxford, Wien: Peter Lang 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150966
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)