search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleUwe, Maier, (Hg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum, Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014. [...] [Sammelrezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6
Document
Keywords (German)Rezension; Sammelrezension; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Praktikum; Referendariat; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsplanung
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Higher Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Sammelrezension von: 1. Uwe Maier (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014, 251 S. ISBN 978-3-8252-4090-5. 2. Uwe Maier (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Referendariat. Praxiswissen für den Vorbereitungsdienst. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014, 236 S. ISBN 978-3-8252-3876-6
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978382524090.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication03.01.2018
Suggested CitationRohkohl, Jana: Uwe, Maier, (Hg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum, Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014. [...] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151701
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)