Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSchuppener, Saskia/Bernhard, Nora/Hauser, Mandy/Poppe, Frederik (Hg.): Inklusion und Chancengleichheit, Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Chancengleichheit; Inklusion; Schulentwicklung; Heterogenität; Didaktik
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Behindertenpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Saskia Schuppener / Nora Bernhard / Mandy Hauser / Frederik Poppe (Hrsg.): Inklusion und Chancengleichheit. Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014, 356 S. ISBN 978-3-7815-1962-6
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978378151962.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.02.2018
Empfohlene ZitierungRohkohl, Jana: Schuppener, Saskia/Bernhard, Nora/Hauser, Mandy/Poppe, Frederik (Hg.): Inklusion und Chancengleichheit, Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151927
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)