Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelIntegrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik?
Weitere BeteiligteGeiling, Ute [Hrsg.]; Hinz, Andreas [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungBad Heilbrunn : Klinkhardt 2005, 203 S.
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Schüler; Integrierender Unterricht; Inklusion; Behinderung; Sonderpädagogik; Integration
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Behindertenpädagogik
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN3-7815-1381-5
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am19.02.2018
Empfohlene ZitierungGeiling, Ute [Hrsg.]; Hinz, Andreas [Hrsg.]: Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2005, 203 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)