Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171
DOI: 10.25656/01:15317
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171
DOI: 10.25656/01:15317
Titel |
Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? |
---|---|
Weitere Beteiligte | Geiling, Ute [Hrsg.]; Hinz, Andreas [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2005, 203 S. |
Dokument | Volltext (54.652 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schüler; Integrierender Unterricht; Inklusion; Behinderung; Sonderpädagogik; Integration |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Sonderpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 3-7815-1381-5; 3781513815 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 19.02.2018 |
Quellenangabe | Geiling, Ute [Hrsg.]; Hinz, Andreas [Hrsg.]: Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2005, 203 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171 - DOI: 10.25656/01:15317 |