Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelReich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Inklusion; Sonderpädagogik; Integrative Didaktik; Lernumgebung; Heterogenität; Diskriminierung; Konstruktivistischer Ansatz; Konstruktivismus; Leistungsbeurteilung; Rezension
TeildisziplinSchulpädagogik
Behindertenpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Kersten Reich: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule. Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014, 392 S. ISBN 978-3-4072-5710-9
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978340725710.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am13.07.2018
Empfohlene ZitierungScheidt, Katja: Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155230
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)