Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelJörissen, Benjamin / Meyer, Torsten (Hg.): Subjekt Medium Bildung, Medienbildung und Gesellschaft Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Kunsttheorie; Pädagogische Theorie; Digitalisierung; Bildung; Bildungsprozess; Netzwerk; Medienpädagogik; Bildungstheorie; Sammelband
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Benjamin Jörissen / Torsten Meyer (Hrsg.): Subjekt Medium Bildung. Medienbildung und Gesellschaft. Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015, 287 S., ISBN 978-3-6580-6170-8
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978365806170.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am12.07.2018
Empfohlene ZitierungScherrer, Madeleine: Jörissen, Benjamin / Meyer, Torsten (Hg.): Subjekt Medium Bildung, Medienbildung und Gesellschaft Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155839
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)