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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Gemeinsamer Unterricht von Behinderten und Nichtbehinderten in Regelschulen des Saarlandes
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Heilpädagogik 39 (1988) 3, S. 183-187
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Integration; Integrative Behindertenpädagogik; Integrative Beschulung; Integrative Regelklasse; Integrative Schule; Integrativer Ansatz; Regelschule; Behinderter; Sonderpädagogische Förderung; Rechtsgrundlage; Saarland; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Behindertenpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0513-9066
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Die Integrations-Verordnung vom 4. August 1987 des Ministeriums für Kultus, Bildung und Wissenschaft des Saarlandes "regelt in zehn Paragraphen (davon neun inhaltliche) die Möglichkeit integrativer Unterrichtung und das Verfahren. In [diesem] Text werden die Paragraphen kurz dargestellt." (DIPF/Orig./av)
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Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 21.10.2008
Empfohlene Zitierung: Pitsch, Hans-Jürgen: Gemeinsamer Unterricht von Behinderten und Nichtbehinderten in Regelschulen des Saarlandes - In: Zeitschrift für Heilpädagogik 39 (1988) 3, S. 183-187 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16017