Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens
Autor:
Originalveröffentlichung: Lohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Interkulturelle Erziehung; Interkulturalität; Schule; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 3-89325-224-X
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 23.10.2008
Empfohlene Zitierung: Neumann, Ursula: Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens - In: Lohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16050