Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Das eine zu tun, darf nicht heißen, das andere zu lassen. Koedukationskritik als Gesellschaftskritik: Sie darf die Schulkritik nicht ersetzen, sondern muß sie ergänzen
Autor:
Originalveröffentlichung: PÄD extra 19 (1991) 9, S. 14-16
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Koedukation; Mädchen; Schule; Schulforschung; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Kritik; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-7997; 0943-0598
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 11.12.2008
Empfohlene Zitierung: Milhoffer, Petra: Das eine zu tun, darf nicht heißen, das andere zu lassen. Koedukationskritik als Gesellschaftskritik: Sie darf die Schulkritik nicht ersetzen, sondern muß sie ergänzen - In: PÄD extra 19 (1991) 9, S. 14-16 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16419