Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Behringer, L.; Höfer, R. (2005): Wie Kooperation in der Frühförderung gelingt. München: Reinhardt (136 Seiten; € 19,90) [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 7, S. 574-575
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Frühförderung; Kooperation; Interdisziplinarität; Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Pädagogische Teildisziplin: Pädagogische Psychologie; Pädagogik der frühen Kindheit
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2006
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 20.04.2010
Empfohlene Zitierung: Irblich, Dieter: Behringer, L.; Höfer, R. (2005): Wie Kooperation in der Frühförderung gelingt. München: Reinhardt (136 Seiten; € 19,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 7, S. 574-575 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17774