Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Bernard-Opitz, V. (2005): Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS). Ein Praxishandbuch für Therapeuten, Eltern und Lehrer [...] Häußler, A. (2005): Der TEACCH Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 5, S. 411-412
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Sammelrezension; Autismus; Kind; Handbuch; Therapeut; Eltern; Lehrer; Pädagogische Förderung; Therapie
Pädagogische Teildisziplin: Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Rezension von: Bernard-Opitz, V. (2005): Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS). Ein Praxishandbuch für Therapeuten, Eltern und Lehrer, Stuttgart: Kohlhammer (256 Seiten; € 38,–); Häußler, A. (2005): Der TEACCH Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus, Dortmund: Borgmann (192 Seiten; € 22,50)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2006
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 20.04.2010
Empfohlene Zitierung: Sarimski, Klaus: Bernard-Opitz, V. (2005): Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS). Ein Praxishandbuch für Therapeuten, Eltern und Lehrer [...] Häußler, A. (2005): Der TEACCH Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 5, S. 411-412 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17799