Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Born, A.; Oehler, C. (2002): Lernen mit ADS-Kindern – Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten. Stuttgart: Kohlhammer (170 Seiten; Euro 19,–) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 10, S. 819-820 ZDB
Dokument  (332 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034; 00327034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.04.2010
QuellenangabeReimer, Anita: Born, A.; Oehler, C. (2002): Lernen mit ADS-Kindern – Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten. Stuttgart: Kohlhammer (170 Seiten; Euro 19,–) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 10, S. 819-820 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17928 - DOI: 10.25656/01:1792
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen