Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:


Titel: Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung
Autor:
Originalveröffentlichung: St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Berufliche Erstausbildung; Selbst gesteuertes Lernen; Kooperatives Lernen; E-Learning; Unterrichtsentwicklung; SKOLA; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Sonstige beteiligte Institution: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Dokumentart: Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Abstract (Deutsch): Das Dossier 3 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und förderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben. (DIPF/Bu.)
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 13.02.2009
Empfohlene Zitierung: Euler, Dieter: Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung. St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104